U16 qualifiziert sich für die Schwäbische Meisterschaft

Erfolgreicher U16-Spieltag und Qualifikation für schwäbische Meisterschaften

Bei dem U16-Spieltag im Rahmen der Qualifikation für die schwäbischen Meisterschaften in Nördlingen präsentierte sich die Mannschaft in Topform. Dank druckvoller Aufschläge und deutlicher Überlegenheit im Spielaufbau sicherte sich das Team gegen Pfuhl und Haunstetten zwei Siege in der Gruppenphase und somit souverän den 1. Platz.

Im Endspiel gegen die altbekannten Rivalen, den TSV Nördlingen, verlief die Partie knapp mit einem Ergebnis von 2:1. Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft herausragenden Einsatz, Engagement und vorallem Teamgeist, der sie auch Rückstände immer wieder aufholen ließ.

Der 2. Platz an diesem Tag bedeutet dennoch die erfolgreiche Qualifikation für die schwäbischen Meisterschaften in zwei Wochen. Spannung und gute Spiele sind garantiert am Sonntag, den 28. Januar in der Schillerhalle in Nördlingen!