U11 – Die Kleinsten lernen das Volleyball

Heute durften die Kleinsten in den Wettkampf. Mit dem neuen System der Spielklasse der U11, indem man im 2vs2 den ersten und zweiten Ball noch kurzzeitig fangen darf und ihn dann anschließend weiterspielt, gingen drei Mannschaften des FSV Marktoffingen ins Rennen. Unter dem Motto „die Kleinsten ganz groß“ spielten sie auf zwei Sätzen à 10 Minuten gegen die anreisenden Mannschaften von Nördlingen und Ebermergen.

Die ersten vier Mannschaften qualifizierten sich für die A-Runde am 10.03 in Gersthofen. (NÖ1, NÖ3, FSV1 und Ebermergen). Die andere Hälfte spielt ebenfalls im März in Gersthofen in der Gruppe B. (NÖ2, FSV2, FSV3).

Ein erfolgreicher Tag mit super vielen stolzen Familienangehörigen in der Marktoffinger Halle.

#nurderfsv

#schonstolz