Schwäbische Meisterschaft U15 Mädchen

Die schwäbische Meisterschaft für U15 Mädchen wurde zu einer Demonstration der Stärke der beiden Rieser Volleyballvereine FSV Marktoffingen und TSV Nördlingen. Marktoffingen mit drei und Nördlingen mit 2 Teams stellten mehr als die Hälfte des Neunerstartfeldes. Das absolute Highlight der Meisterschaft war ein rein Rieser Duell im Endspiel, das nur über 2 Sätze ging. Marktoffingen legte einen starken Start hin, versäumte es jedoch bei einer 24:19 Führung ein klares Satzergebnis einzufahren. Sie mussten in die Verlängerung bis ihr 26:24 Erfolg feststand. Das sollte sich rächen, denn im zweiten Satz machte Nördlingen bei dem erneut offenen Schlagabtausch einen Punkt früher den Deckel drauf (25:22) und wurde genau mit diesem Punkt Vorsprung schwäbischer Meister. Marktoffingen 3 als überraschender Vierter, Marktoffingen 2 auf Platz 6 und Nördlingen 2 auf Platz 7 holten gegen die Gegnerinnen aus Gersthofen, Kleinaitingen, Hochzoll und Affing  einige beachtenswerte Siege.