Kreisliga – Vorschau: Damen 4 können noch den Relegationsplatz erreichen

(Foto: TSV Sonthofen)

Nach den knallharten Herausforderungen bei den Schwäbischen U20 und U18 an den letzten beiden Wochenenden geht es für die Damen 4 des FSV Marktoffingen am Samstag ab 13.00 Uhr in eigener Halle mit den Punktspielen in der Kreisliga weiter. Mit der Zweiten der SG Affing/Hollenbach und dem TSV Meitingen kommt weniger prominente Konkurrenz wie Sonthofen oder Mauerstetten ins Ries. Unterschätzen sollten die FSV-Nachwuchsspielerinnen, die derzeit auf Platz 3 liegend ihre kleine Chance auf den Relegationsplatz wahren wollen, die Spiele gegen den Sechsten und den Vorletzten der Liga jedoch nicht. Sie sind gut beraten, wenn sie genauso engagiert zu Werke gehen, wie Tina Stimpfle (15) und Lina Bachman (8) hier im Block gegen den TSV Sonthofen.