Landesliga – Damen 2 können noch Meister werden

Noch einmal gemeinsam alles geben und sich nach Größerem strecken, wie hier der FSV-Block mit Cindy Helmschrott und Milena Bergdolt, das ist das erklärte Ziel der FSV-Zweiten

Wer am Samstag ab 14.30 Uhr den Weg in die Mehrzweckhalle Marktoffingen findet, könnte am Ende Zeuge einer überraschenden Meisterschaft werden. 4 Punkte trennen die Damen 2 des FSV Marktoffingen noch von ihrem großen Ziel. Ein Jahr nach dem Abstieg aus der Bayernliga, in die sie ein Jahr davor nur als Nachrücker hineingerutscht waren, könnten sie nun erstmals richtig Meister der Landesliga werden. Sie spielen eine klasse Runde und haben in der Rückrunde alle Spiele gewonnen. Nun treffen sie auf die beiden Mannschaften, gegen die es in der Vorrunde die einzigen Niederlagen gab: SV Germering (2:3) und TV Planegg-Krailling 2 (1:3).