Marktoffingen Volleyball erobert die Vierfachhalle

Die Kleinen mal wieder ganz groß hieß es am vergangenen Sonntag in der Vierfachhalle Nördlingen. Am Jugendspieltag U12 gingen drei Teams des FSV Marktoffingen ins Turnier. Alle Gruppenspiele gegen Nördlingen, Gundelfingen und Donauwörth wurden souverän gewonnen. Die Trainerinnen waren begeistert von der volleyballerischen Entwicklung der Kleinsten und Jüngsten des Vereins. Die Helferinnen, Eltern, Großeltern und Fans sahen clevere Spielzüge, platzierte Aufschläge und lachende kleine Volleyballmäuse. Auch in den Entscheidungssätzen (Tiebreak), welche in den jeweiligen Gruppenspielen  (Nord 1 / Nord 2) insgesamt viermal gespielt wurden, bewiesen die Mädels Stärke, Durchhaltevermögen und Können.

Der FSV ist stolz auf unsere Nachwuchstalente und freut sich weiterhin die Kleinen wachsen und spielen zu sehen.