Jugend U18 – Teilerfolg bei der Schwäbischen

Auch wenn ihnen bei der Schwäbischen Meisterschaft der ganz große Erfolg nicht gelungen ist, so ist man beim FSV Marktoffingen  sehr zufrieden mit diesen 13 Mädchen im U18 Alter. In Haunstetten verloren sie in der Vorrunde gegen die starken Teams aus Sonthofen und Langweid. Mit einem 2:0 gegen Augsburg Hochzoll gelang ihnen immerhin ein Sieg. Die stärkste Leistung zeigten sie im Spiel um Platz 5, das sie mit 2:0 gegen Haunstetten gewannen. Das gleiche Team spielt als Damen 4 sehr erfolgreich auch in der Kreisklasse, wo sie augenblicklich auf Platz 2 stehen.

Vorne: Charlotte Jung, Mitte: Dina Grübl, Nicole Müller, Leni Hager, Trainer Achim Schmid, hinten: Janina Rauh, Sophia Hofmann, Lilli Seitz, Milena Seitz, Sophie Bachmann, Ina Klaus, Sarah Boos. Es fehlt die kranke Leni Schöps.