Jugend U18 – Deutliche Überlegenheit der FSV-Mädchen

Sie freuen sich über jede sportliche Gelegenheit, die ihnen zur Zeit geboten wird.
v.l.  vorne: Lisa Wiedemann, Celine Müller, Emma Wolf, Nele Salcher, Jana Fix, Elena Jung, hinten: Trainerin Marianne Wizinger, Dana Hager, Tina Stempfle, Lina Bachmann, Hannah Desir, Clara Rieger (Foto: Josef Wizinger)

Die U18 Mädchen des FSV Marktoffingen packten die ihnen durch die Sonderregelung für Schülerinnen gebotene Spielmöglichkeit in Gersthofen beim Schopf und spielten groß auf. „Selbst bei deutlichen Vorsprüngen blieben sie „on fire“ so Roman Fix, der lobenswerter Weise als Betreuer eingesprungen war, nach dem Spieltag. Dies, gepaart mit großem Können, bekamen ihre Gegnerinnen aus Nördlingen (25:4, 25:3) und Gersthofen (25:4, 25:5) auch zu spüren. Nur der Tabellenzweite Rehling schaffte es als erster Gegner der Liga in den zweistelligen Bereich zu kommen (25:11, 25:16).