Jugend U16 – FSV qualifiziert sich überlegen für die Schwäbische

Mit die auffälligste Spielerin in Hochzoll war die sprungkräftige FSV-Mittelangreiferin Leonie Stempfle (63), hier nach Zuspiel von Marie Deibler (57)

Sehr überlegen qualifizierten sich die U16 Mädchen des FSV Marktoffingen und des TSV Nördlingen in Augsburg-Hochzoll für die schwäbische Meisterschaft. Sie gewannen gleich ihren beiden Vorrundenspiele und hatten damit ihr Soll erreicht. Nördlingen bezwang nach 0:1 Rückstand noch den Nachwuchs des Drittligisten Augsburg-Hochzoll mit 2:1 und gewann auch das Spiel gegen Haunstetten souverän mit 2:0. Die Gegner des FSV Marktoffingen, der FC Kleinaitingen und der VFR Jettingen, waren schon froh, wenn sie in den zweistelligen Punktebereich kamen. Vor allem ihr gekonnter Spielaufbau über die Zuspielerinnen Ramona Wolf, Marie Deibler oder Elisa Vescera waren schon eine Stufe weiter als der ihrer Gegnerinnen.