Jugend U15 – 3 FSV-Teams qualifiziert, Jugend U13 – 2 FSV-Teams führen Tabelle an

Marktoffingens U15 Mannschaften 1 und 3, die sich zusammen mit Nördlingen 1 und Marktoffingen 2 einen Platz im Halbfinalturnier sicherten. (Foto: Koglin Björn)

Gleich drei Teams brachte der FSV Marktoffingen in der Altersklasse U15 zum Halbfinalturnier zur Schwäbischen durch. In Harburg gewannen die FSV Mädels gegen Nördlingen 2 und 3 sowie Ebermergen jeweils mit 2:0 und belegten Platz 1 und 2 in ihrer Gruppe. In Tapfheim unterlag die FSV-Zweite der Ersten des TSV Nördlingen in 4 Sätzen, gewann aber gegen Nördlingen 4 und landete hinter der TSV-Ersten auf Platz 2. Mit weißer Weste gingen auch die beiden U13 Mädchenteams des FSV aus dem Spieltag in Huisheim heraus. Sie gewannen gegen Gosheim, Ebermergen und Nördlingen 2 ohne Satzverlust und führen die Tabelle auf Platz 1 und 2 an.