Jugend U14 und U18: Marktoffingen ist der Konkurrenz voraus

Oben auf waren die U14 Mädels des FSV Marktoffingen in Nördlingen. Eingerahmt von ihren Betreuerinnen Theresa Wizinger und Eva-Maria Schröter hinten Emily Pücher, Lina Schramm, Marie Deibler, Emilia Michl, Isabell Gederer, vorne Eva Simon, Annalena Koglin, Lina Huber, Ramona Wolf, Foto: Kristin Löfflad

Marktoffingens Volleyballmädels setzten in den Altersklassen U18 und U14 auch am Sonntag ihre Erfolgsserie fort. Das U18 Team blieb gegen Ebermergen, Donauwörth und Nördlingen weiter ohne Satzverlust und bewies auch bei den klaren Satzerfolgen, dass sie sich schon eine ganze Stufe weiter entwickelt haben als ihre Konkurrenz. Der TSV Nördlingen gewann seine Spiele gegen Donauwörth (2:1) und Ebermergen (2:0) und qualifizierte sich wie Marktoffingen auch für die Endrunde Nordschwaben, bei der die Tickets für die Schwäbische ausgespielt werden. In Nördlingen waren die Marktoffinger U14 Vertretungen genauso erfolgreich. Die FSV-Erste gewann alle Spiele gegen Nördlingen 2, Gosheim und die eigene Zweite mit 2:0. Zwei Spiele gewann die FSV-Zweite, wobei das Derby gegen Nördlingen wohl das spannendste Spiel des Tages war. Nördlingen konnte zumindest nach dem 2:0 Sieg gegen Gosheim noch jubeln.