Jugend U12 – Sieger der 2. Leistungshälfte bei der Südbayerischen in Straubing

Glücklich und zufrieden kehrten die U12 Volleyballmädchen des FSV Marktoffingen am Sonntagabend aus Straubing zurück. Zwar hatte es nicht für einen der 8 begehrten Plätze, die zum Start bei der Bayerischen  berechtigten, gereicht, als Sieger der zweiten Hälfte der 16 gestarteten Teams landeten sie aber auf dem ersten Platz gleich dahinter. Am ersten Turniertag, an dem die beiden Leistungshälften ermittelt wurden, gelang ein 2:1 Sieg gegen Eiselfing. Keine Chance gab es gegen den späteren Meister Dachau. Auch wenn die entscheidenden Spiele gegen Vilsbiburg und Straubing hart umkämpft waren, musste man beim FSV einsehen, dass beide einen Tick besser waren. Am zweiten Turniertag gewannen sie alle drei Spiele gegen Mauerstetten 2 und 3 sowie Heimstetten mit 2:0 und landeten auf dem guten 9. Platz.