Jugend – Osterhasi-Camp zur Nachwuchsförderung

Mit dem „Osterhasi-Volleyballcamp“ möchte der FSV Marktoffingen, Basisstützpunkt des BVV, am Freitag den 26.April in der Mehrzweckhalle des Dorfes Nachwuchswerbung und -förderung betreiben (Beginn: 13.00 Uhr). Sportliche Mädchen, die mal in diese rasante Sportart reinschnuppern möchten, erleben spaßige Spiele mit und ohne Ball unter der Anleitung der Bayernligadamen. Natürlich werden auch die jüngsten FSV-Volleyballerinnen (siehe Bild) da sein und als Patin mal mit den Neulingen im Team Ballspiele aller Art ausprobieren. „Schauen, was die U13/14 Mädchen des FSV schon können“ ist das Motto der letzten Aktion des Tages, der mit einer Pizzaparty enden wird. Interessierte kommen einfach vorbei oder melden sich bei Familie Wizinger (09087727).