Spielerehrungen

Wenn man in einem Dorfverein nachhaltig höherklassigen Sport bieten will, dann ist man darauf angewiesen, dass die Aktiven eine große Portion Vereinstreue über viele Jahre mitbringen. Auf dieses Fundament kann in Marktoffingen Abteilungsleiter Josef Wizinger seit Jahren bauen. Um dies zu fördern, führt er seit vielen Jahren eine auf einer genauen Auswertung basierende Spielerehrung durch. Dieses Jahr wurden folgende Spielerinnen ausgezeichnet:

v.l. Vorstand Karl Stempfle, Laura Geiß (300), Kristin Löfflad, Maria Altenburger (beide 400), Carina Willig, Marlene Klaus (beide 300), Milena Bergdolt (100), Tamara Bosch (400), Julia Seitz (300), Achim Schmid
vorne: Josef Wizinger, Janina Rauh, Leni Hager, Laura Offinger, Lena Schöps, Sophie Bachmann, Charlotte Jung (alle 100)
Achim Schmid (Mitte) mit Abteilungsleiter Josef Wizinger (links) und Vorstand Karl Stempfle

Gründungsmitglied, aktiver Spieler, Vorstandmitglied, B-Trainer: Das sind die Stationen von Achim Schmid, der sich auf diese Art für den FSV Marktoffingen über 40 Jahre verdient gemacht hat. Dafür erhielt er jetzt von Vorstand Karl Stempfle die Verdienstnadel in Silber und Gold des BLSV überreicht. Aktuell kümmert er sich um den Neuaufbau der noch sehr jungen Damen 5. Schon nach einem Jahr erkennt man seine Handschrift bei diesem Team. Die 13 Mädels im U16-Alter sind die Zukunft des Marktoffinger Volleyballs.

Weitere Bilder der Geehrten