Ehrungen bei der Abteilungsversammlung

hinten v.l.  Simone Klaus (700),  Karl-Heinz Boos (40- Jahre Mitglied und Funktionär), Antonia Leberle (500), Eva-Maria Schröter (600), Johanna Altenburger, Lisa Wiedemann, Dana Hager (je 100), Sandra Hirsch (600), Theresa Wizinger (800) und Vorstand Karl Stempfle
vorne Ehepaar Wizinger, das zum 40-jährigen Jubiläum eine Sammlung von Gedanken zu dieser schönen Zeit von allen Spielerinnen erhielt.

Unter den derzeit herrschenden besonderen Bedingungen fand die diesjährige Abteilungsversammlung der Volleyballabteilung des FSV Marktoffingen viel später und in der Halle statt. Somit waren ausführliche Rückblicke nicht mehr auf der Tagesordnung, sondern es beherrschte vielmehr die Durchführung der Punkterunde die Versammlung. Der FSV geht mit 5 Teams in die Erwachsenenrunde (2x Bayernliga, Bezirksklasse, Kreisliga und Kreisklasse). Für die Durchführung der Heimspiele mit einer reduzierten Zuschauermenge erstellte eine Arbeitsgruppe ein Hygienekonzept. Kernpunkt für die Zuschaue ist darin, dass man sich bis auf Weiteres anmelden muss und am Spieltag am Eingang einen Platz zugewiesen bekommt. Vom Montag bis Freitag vor jedem Spiel können sich Interessierte unter der Nummer 09081/2507707 (mit AB) oder über SMS/WhatsApp 01713042829 anmelden. Beim FSV rechnet man, je nach Zusammensetzung der Kontaktpersonen – bis zu 5 können in einer passenden Gruppe zusammensitzen, mit ca. 50 Zuschauerplätzen.

Wenn auch diese Themen einen breiten Raum der Versammlung einnahmen, so ließ es sich Abteilungsleiter Josef Wizinger nicht nehmen, auch dieses Jahr seine vereinstreuen Spielerinnen und den Chef der Hobbymannschaft, Karl-Heinz Boos, zu ehren (siehe Foto).