Der FSV Marktoffingen ist auch in Kenia bekannt

Ein Volleyball aus Marktoffingen macht Kinder in Kenia glücklich

Wovon dieses Bild handelt, macht eine eMail an Josef Wizinger, den Abteilungsleiter Volleyball in Marktoffingen, deutlich. Darin schreibt Herr Köpfer, Geschäftsführer des Vereins „Hope for Africa e.V.“:

Lieber Herr Wizinger,

anbei sende ich Ihnen ein Bild aus der Rising Star Hope School in Nakuru/Kenia. Ich möchte mich bei Eurem Verein ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr die Kinder mit den Bällen und der Luftpumpe beschenkt habt.

Für viele von uns sind es einfach 2 Bälle – für die Kinder aus den Slums ist es ein Geschenk, über das sie sich kaum mehr eingekriegt haben vor Freude!

Sie hatten in der Schule noch nie einen Ball und können jetzt im Sportunterricht ganz andere Dinge tun.

Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie die Arbeit von Hope for Africa e.V. unterstützt und damit den Kindern aus den Slums von Nakuru so viel Freude gemacht haben.

Weitere Infos zu Hope for Africa e.V. unter folgendem link: