Bezirksliga – Damen 3 beenden die Heimspielsaison

Die Damen 3 des FSV Marktoffingen beenden mit ihren zwei Heimspielen gegen Donauwörth und Grönenbach am Samstag ab 14.30 Uhr die Heimspielsaison der FSV-Volleyballerinnen. Sie machen das mit großer Zufriedenheit, denn das Stadali-Team schaffte schon beim letzten Spieltag den angestrebten Klassenerhalt. Dem FSV gelang es damit zum ersten Mal, ein Team in der Bezirksliga zu etablieren. Am Samstag geht es somit um andere ehrgeizige Ziele: Gegen Donauwörth 1 um die Vormacht im Landkreis und gegen Bad Grönenbach um ein Mitspracherecht beim Kampf um den Platz für die Aufstiegsrelegation. Grönenbach könnte bei zwei Siegen die spielfreie Zweite des TSV Obergünzburg noch überholen. Alles Faktoren, die für einen letzten interessanten Volleyballnachmittag in Marktoffingen sprechen.