Bezirksklasse – Vorschau – Erstes Heimspiel der Damen 3

Am Samstag findet ab 14.30 Uhr der erste Heimspieltag bei den Volleyballdamen des FSV Marktoffingen statt. Dazu empfangen die Damen 3 in der Bezirksklasse den TSV Altenmünster und die Spvgg Auerbach/Streitheim. Da es derzeit keine Corona-einschränkungen gibt sind Zuschauer dazu wieder herzlich eingeladen. Ob das Team von Steffi Stimpfle und Theresa Mezger, das in der letzten Saison als Vizemeister nur knapp am Aufstieg gescheitert ist, eine ähnliche dominante Rolle spielen kann, bleibt abzuwarten. Immerhin mussten sie mit Anna-Lisa Wagner, Alicia Gentner, Miriam Streinz und Nadine Willig vier Leistungsträgerinnen ans Landesligateam abgeben. Die Nachwuchsspielerinnen Sarah Boos, Ina Klaus, Nicole und Celine Müller möchten diese Lücken füllen.