Bezirksklasse – Rang 6 in der Abschlusstabelle

Hinten v.l.: Susi Müller, Ina Klaus, Nadine Willig, Tamara Bosch, Nicole Müller, Katharina Altenburger, Sarah Boos, Trainerin Theresa Mezger
Vorne: Celine Müller, Julie Seitz, Susanne Wagner, Lisa Wiedemann, Marie Geiß, wegen Krankheit nicht dabei Magdalena Michl (Foto: Marie Geiß)

Wahrlich keine leichte Saison durchlebten die Damen 3 des FSV Marktoffingen. Wie in einem Verein mit mehreren Mannschaften üblich, musste der letztjährige Vizemeister der Bezirksklasse einen Großteil seines Kaders nach oben abgeben und viele Nachwuchsspielerinnen einbauen. Erleichtert konnten sie nach dem letzten Spieltag in Altenmünster feststellen, dass dies ihren Trainerinnen Steffi Stimpfle und Theresa Mezger gut gelungen ist und sie sich ausgezeichnet geschlagen haben. Beim letzten Spieltag in Tapfheim verloren sie zunächst gegen die drittplatzierte Heimmannschaft mit 0:3 (19:25, 6:25,19:25). Danach gelang ihnen aber noch ein nicht erwarteter 3:0 (25:14, 28:26, 25:16) Sieg gegen den Vierten Auerbach/Streitheim. Dies brachte ihnen in der Abschlusstabelle den 6. Platz ein, was sie mit durchaus berechtigtem Stolz feierten.