Bezirksklasse/Landesliga – Vorschau: Damen 3 am Samstag und Damen 2 am Sonntag mit Heimspielen

Präsenz und Durchsetzungsvermögen am Netz, hier Laura Geiß (27) angespielt von Jenny Stempfle, könnten der Schlüssel zu den erhofften Erfolgen sein

Volleyball pur gibt es am Wochenende in Marktoffingen zu erleben. Bereits am Samstag ab 14.30 Uhr will Marktoffingen 3 in der Bezirksklasse weiter fleißig Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Der letztjährige Vizemeister, der die halbe Mannschaft an die FSV-Zweite abgeben musste, trifft dabei auf den ungeschlagenen Tabellenführer Hochzoll 3 und den Tabellennachbarn Friedberg 3. Am Sonntag ab 13.00 Uhr will die FSV-Zweite zu Hause versuchen, ihren tollen 3. Platz zu verteidigen bzw. auszubauen. Als Gegner erwarten sie Langweid und Schwabing 2. Beide konnte sie schon als Schiedsrichter in Augenschein nehmen und sie wissen, dass ein hartes Stück Arbeit auf sie wartet.