Bayernliga – Vorschau – Schwabing-Wochenende für Damen 1

Erneut zuschlagen, wie hier Linkshänderin Maria Altenburger, wollen die in der Rückrunde noch unbesiegten FSV-Damen auch gegen die beiden Teams aus Schwabing

Ein Schwabing-Wochenende steht für die Damen 1 des FSV Marktoffingen auf dem Programm. Am Samstag (15.30 Uhr) kommt Schwabing 1 (28 Punkte) zum Verfolgerduell gegen die FSV-Damen (31 Punkte) ins Ries. Nur der Gewinner kann sich noch Hoffnungen auf einen der ersten beiden Plätze machen. Das Vorrundenspiel endete 3:2 für den FSV. Am Sonntag (15.00 Uhr) treten dann die FSV-Damen in der Landeshauptstadt gegen das Schlusslicht Schwabing 2 an. Diese haben zwar erst 4 Punkte auf der Habenseite, im letzten Spiel aber ihren Vereinskolleginnen von der Ersten einen Punkt abgeknöpft. Vorsicht ist also auch beim Schlusslicht angebracht. Der FSV muss voraussichtlich erneut auf die erkrankte Manuela Liebhäuser verzichten.