Abteilungsversammlung

„Alle für einen, einer für alle“ hieß die Präsentation der Zukunftswerkstatt der Volleyballerinnen des FSV Marktoffingen, die ihre ersten Visionen und Ziele für die nächsten 10 Jahre darlegten. Vor allem wollen sie gerüstet sein, wenn es einmal ohne die Wizingers weiter gehen soll. Dieses Mal führte aber Abteilungsleiter Josef Wizinger durch die alljährliche Jahresversammlung. Er selber hatte auch die Gründung dieses Arbeitskreises angeregt. Sehr wichtig ist ihm dabei immer auch die Ehrung zuverlässiger Spielerinnen, weil ein Dorfverein dieses hohe Niveau über mehr als 40 Jahre nur halten kann, wenn seine Aktiven viele Jahre zu ihrem Verein stehen. Er selber führt akribisch genau die Liste über die Einsätze seiner Spielerinnen über die Jahre hinweg. Dieses Jahr standen zur Ehrung an: v.l. Tina Stimpfle und Celine Müller (über 200 Spiele), Jana Fix (100), die beiden Zuspielerinnen Marie Deißler und Jenny Stempfle (400) sowie Leonie Gabler (300). Foto: Liebhäuser