Bayernliga – Doppelter Heimspieltag am Sonntag

Mit einem doppelten Heimspieltag am Sonntag wollen die Volleyballerinnen des FSV Marktoffingen wieder aufbrechen in die Zeit vor der Pandemie, als Volleyball wie hier im Bild vom Vereinsderby dort noch ein Highlight für Sportlerinnen und Fans war. Um 12.00 Uhr empfangen die Damen 2, die am Tag davor beim Tabellenführer In Rosenheim spielen, den Tabellenzweiten aus Burgberg im Allgäu. Um 15.30 wird das Spiel der FSV-Ersten gegen DJK München Ost 2 angepfiffen. Damit kommt es schon eine Woche später zum Rückspiel. Die FSV-lerinnen erhalten somit die direkte Chance zur Revanche für die 0:3 Niederlage in München. Zuschauer werden nach dem Prinzip 2 G in begrenzter Anzahl auf der Bühne zugelassen. Anmeldung mit Platzbuchung für jedes Spiel einzeln über die üblichen sozialen Medien oder unter 09081/2507707 (Theresa Wizinger)