Bayernliga – Vorschau – Der Vize empfängt den Meister

Die FSV-Damen wollen am Samstag gegen den Meister Kleinaitingen noch einmal so richtig angreifen, wie hier Eva-Maria Schröter gegen Schwabing.

Eigentlich hätte das Bayernligaspiel zwischen Kleinaitingen und Marktoffingen am Samstag ab 15.30 Uhr in Marktoffingen der absolute Knüller werden sollen. Der letzte Spieltag machte allerdings einen dicken Strich durch diese Prognose. Kleinaitingen holte sich vorzeitig die Meisterschaft und die FSV-Damen den Relegationsplatz. Dass das Spiel am Samstag mehr als nur ein Freundschaftsspiel werden dürfte, dafür sorgt zum einen der Ehrgeiz der beiden Teams, die sicher zeigen wollen, wer der Bessere ist und die Ankündigung eines Fan-Buses der Gäste. Da auch der FSV mit seiner traditionellen Fete zum Saisonabschluss noch einmal seine Fans in die Halle locken möchte, dürfte „Feuer in der Halle sein“, auch wenn sportlich alles schon entschieden ist.