Bayernliga – Vorschau – Damen 2 empfängt den Tabellenletzten

Wenn sie wieder so beherzt zugreifen wie hier Carina Willig und Laura Geiß (rechts) gegen Eva-Maria Schröter, dann sollten die Punkte auch gegen Lohhof 3 in Marktoffingen bleiben

Eine Woche nach dem überraschenden Sieg im Vereinsderby haben die Damen 2 des FSV Marktoffingen die große Chance diesen Sieg zu vergolden. Als Gegner am Sonntag um 14.00 Uhr kommt das sieglose Schlusslicht Lohhof 3 ins Ries. Drei Punkte wären ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt in der Bayernliga. Das Trainergespann Theresa Mezger/Sebastian Stadali werden ihren Damen sicherlich einschärfen, dass solche Spiele nur vom Papier her leichter sind. Können sie jedoch die Form vom Sonntag erneut abrufen, dann dürfte einem Erfolgserlebnis nichts im Wege stehen.