Osterhasitunier 2019

Am Freitag, den 26.04.2019 war in der Mehrzweckhalle Marktoffingen einiges geboten. Zahlreiche junge sportliche Mädels kamen zum sogenannten „Osterhasitunier“ des FSV Marktoffingen – Abteilung Volleyball.

Der Tag wurde in zwei Gruppen eingeteilt. Zu Beginn (13-18 Uhr) wurde den „Jungen “ und „Neuen“ das Gefühl für den Ball und auch das Spiel des Volleyballs näher gebracht. Gegen 16 Uhr kamen dann die „Großen“ hinzu. Es wurde gemeinsam mit den Kleinen übers Netz und andere lustige Gemeinschaftsspiele gespielt.

Nach der Pizzaparty um 18 Uhr wurden die „Kleinen“ von ihren Eltern abgeholt und die „Großen“ begannen mit ihrem Mitternachtstunier. Nach den zahlreichen Spielen und Tunieren fielen am Ende des Tages auch die „Großen“ hundemüde in ihre Schlafsäcke im Matratzenlager in der Halle. Nach dem Frühstück war dann auch für diese Gruppe das Jugendtunier/Osterhasitunier zu Ende.

Wir hoffen auf weitere zahlreiche Anmeldungen für das kommende Osterhasitunier im kommenden Jahr. Ansprechpartnerin wäre Marianne Wizinger (Tel. 09087/727)