Jugend U16 – 4. Platz bei der Schwäbischen

Mit einem 4. Platz kamen die U16 Mädchen am Sonntag spät von der schwäbischen Meisterschaft aus dem tief verschneiten Sonthofen wieder zurück ins Ries. Damit hatten sie das angestrebte Ziel erreicht. Dabei wäre bei etwas mehr Glück sogar mehr drin gewesen. In ihrem besten Spiel trotzten sie dem Favoriten Mauerstetten in der Gruppenphase ein 1:1 ab.  Leider verpassten sie bei Punktegleichheit den Gruppensieg und trafen im Halbfinale auf den späteren Meister Sonthofen, gegen den sie chancenlos waren. Der andere mögliche Halbfinalgegner Mauerstetten 2 wäre leichter gewesen. Ihr Ziel „nicht Letzter werden“ erreichte auch Marktoffingen 2. Das waren die U13 und U14 Spielerinnen, die in erster Linie zum Sammeln von Erfahrungen dorthin gekommen waren. Sie wurden Sechste im Achterfeld.
FSV 1: vorne: Sophia Hoffmann, Laura Offinger, Charlotte Jung, hinten: Dina Grübl, Sarah Boos, Ina Klaus, Lilli Seitz, Sophie Bachmann, Nicole Müller