Jugend U12

no images were found

Ganz so klar wie es sich die U12 Mädchen des FSV Marktoffingen auf ihrer Anzeigentafel vorgestellt haben, war es am Sonntag in Ebermergen nicht. Aber die Freude über die gelungene Qualifikation zur schwäbischen Meisterschaft war natürlich groß. Schließlich spielen sie das erste Jahr Volleyball und da ist ein solcher Erfolg noch was Besonderes. Beim Turnier der 12 besten Teams Nordschwabens trat der FSV mit 3 Teams an. Marie Geiß und Katharina Altenburger setzten sich in ihrer Gruppe souverän durch. Die zwei anderen Mannschaften wurden jeweils Gruppendritter, schieden dadurch zwar aus, haben aber viel für die kommenden Jahre dazu gelernt.
hinten: Marianne Wizinger, Leonie Schmidt, Katharina Altenburger, Hannah Barr
Mitte:  Carina Willig, Sophia Gabler
vorne: Rebecca Ernst, Lea Bosch, Marie Geiß