Damen 3 spielen Relegation zur Bezirksliga

no images were found

Die Damen 3 des FSV Marktoffingen wollen am Sonntag in Marktoffingen wie hier im Bild Jasmin Beyerle noch einmal alles geben. Schließlich winkt bei Bestehen der Relegation noch der Aufstieg in die Bezirksliga. Von unglaublich viel Verletzungspech geplagt kamen sie trotzdem hinter der eigenen Vierten als Zweiter der Bezirksklasse ins Ziel. Dies allein ist schon ein großer Erfolg.

Nachdem im letzten Jahr die FSV-Verantwortlichen in gleicher Lage auf die Relegation verzichteten, stehen sie dieses Jahr voll hinter ihren Mädchen, auch wenn es dann beim FSV zwei Aufsteiger in die Bezirksliga geben würde. Wie man das personell stemmen kann, darüber will man sich nach erfolgreicher Relegation unterhalten. Für die Spiele gegen den TSV Schwabmünchen (11.00 Uhr) und gegen Don Bosco Augsburg (je nach Ausgang des ersten Spieles sofort oder später – der Verlierer muss gleich wieder ran) hält ihnen die gesamte spielfreie FSV-Volleyballgemeinde beide Daumen.