Bezirksliga – Damen 3 unter Wert geschlagen

Auch akrobatischer Körpereinsatz, hier von Libera Susanne Wagner, half nichts: die Damen 3 verloren beide Partien gegen Türkheim und Königsbrunn

Es wäre mehr drin gewesen, das war zumindest das Gefühl der meisten Zuschauer, denn beim ersten Spiel gegen Türkheim unterlagen die FSV-Damen zwar mit 1:3, hatten aber im vierten Satz einige Satzbälle zum möglichen 2:2 Satzausgleich. Aber leichte Fehler und Unkonzentriertheiten auf Seiten des FSV ließen letztlich doch die Damen aus Türkheim jubeln.

Im zweiten Spiel waren die FSVlerinnnen völlig von der Rolle, nichts wollte gelingen, das Selbstvertrauen war weg. So lag man stets deutlich zurück und verlor die ersten beiden Sätze deutlich. Erst im dritten Satz gelang ein Spiel auf Augenhöhe, trotzdem ging auch dieser Satz knapp verloren.

Bilder vom Spiel gegen Königsbrunn gibt’s hier.